Ihr Prozessoptimierer im Fensterbau
Ihr Prozessoptimierer im Fensterbau
Seit 1998 berate und betreue ich eine Vielzahl von Fenster- und Türenbaubetriebe im deutschsprachigen Raum.
 
Meine Erfahrung zeigt, dass die allermeisten Betriebe mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen haben:
 
  • In den Produktionsprozessen ist oftmals noch eine erhebliche Ertragssteigerung möglich.
  • Die Kalkulation der Fertigungskosten beruht auf sehr alten Vorgaben, teilweise sogar die von Mitbewerbern.
  • Die kalkulatorische Datenstruktur in ihrer Software Bedarf einer Überholung.
 
All diese genannten Punkte sind ihnen bekannt, aber allein durch das drückende Tagesgeschäft fehlt das Konzept, um Ihre notwendigen Aufgaben und Ziele effizient und kompetent umzusetzen.
 
Genau hier setzt meine Dienstleistung an.
 

Analyse - Konzept - Umsetzung - Kontrolle

 
Aufgrund von meiner langjährigen Branchenerfahrung sowie dem prozess- und kostenorientierten Denken, würde es mich sehr freuen, sie von einer meiner Prozess - Analysepaketen zu begeistern.

Markus Köbrich

Jesselstr. 12
86368 Gersthofen

 

Kontakt

Für Fragen oder Terminvereinbarung

 

Mobil:

+49 (0)152 01 89 08 93

 

oder auch gerne über das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Markus Köbrich, Jesselstrasse 12, 86368 Gersthofen